Multihack im Clienten [GERMAN] Download

0

 http://1.bp.blogspot.com/__1BLCyXRkzE/SjqIky0d0hI/AAAAAAAAACo/SHyi56tmdp8/s320/metin2-metin-2-multihack.jpg 

 

 

Hallo Leute,

Ich bin durch Superherox3 auf den Ingame-Hack gestoßen.
Der Hack stammt aus einem polnischen Forum, und damit betone ich, dass nicht ich ihn gemacht habe!
Superherox3’s Thread findet ihr hier: Multihack im Client

Ich habe mich nun daran gesetzt, und habe das Ganze weitestgehend auf deutsch übersetzt.

Vorbereitung

 


Also als erstes benötigt ihr den Hack selbst. (Download siehe unten)
In dem Archiv sind alle benötigten Daten mit dabei.
Und ihr braucht auch noch einen 2007er Metin2-Ordner (evtl. Funktionieren auch andere, habe es jedoch noch nicht getestet. Probiert es aus.)

Wenn ihr das habt, dann geht in euren Metin2-Ordner in den Unterordner “pack” und löscht folgende vier Dateien:

locale_de.eix
locale_de.epk
root.eix
root.epk

Sollte dies erledigt sein, habt ihr die Vorbereitungen geschafft.


HowTo Install the Hack

 

Nun zu dem Teil, wo ich euch erkläre, wie man den Hack einbaut:

1. Als Erstes müsst ihr alle Dateien aus dem *.RAR – Archiv entpacken.
Ihr entpackt es am Besten direkt in den Metin2-Ordner, den ihr im vorherigen Schritt dafür vorbereitet habt. Überschreibt einfach alles, wenn ihr danach gefragt werdet.
2. Nun müsstest ihr in dem Ordner eine Datei sehen, wie “serverinfo.py” heißt.
Öffnet diese mit eurem Standart-Editor, oder falls vorhanden mit Notepad++.
In dieser Datei seht ihr nun wahrscheinlich einiges, was ihr nicht versteht. – Das kümmert uns aber im Moment aber recht wenig
3. Sucht in der Datei den Begriff “MEINE.SERVER.IP” und ändert diesen zu der IP des Servers, auf dem ihr spielen wollt. Solltet ihr diese IP nicht kennen, schaut euch dieses Tutorial an:
[HowTo]IP des Server herausfinden.
“MEINE.SERVER.IP” findet ihr drei mal in der Datei, bitte ersetzt auch alle drei mit der neuen IP.
Danach sucht ihr nach dem Begriff “MyServer“.
Ihr könnt diesen in einen beliebigen Servernamen ändern, oder ihn einfach so belassen.
4.
Die Änderungen in der “serverinfo.py” wären damit dann soweit abgeschlossen.
ihr könnt den Editor wieder schließen. Speichern aber nicht vergessen!

HowTo Use the Hack

 

Nun zum spannenden Teil. – Wie ihr den Hack benutzt:

Zuerst startet ihr euer Metin mit der Datei “metin2mod(.exe)“.
Ihr könnt euch dann einloggen.
Was euch mit sicherlich auffallen wird, ist der Button “Save Login”, bei der Eingabe eurer Daten.
Er ist dazu da, eure Login-Daten in der Datei “loginsetting.cfg” zu speichern, welche im Metin2-Ordner angelegt wird.

Wenn ihr Ingame seit, könnt ihr den Hack öffnen, indem ihr entweder in die Chatzeile “/hack” eingebt, oder ihr rechts unten auf Optionen geht (bzw. die ESC-Taste drückt) und dann dort ganz oben auf “Hack” klickt.

Hier findet ihr nun die Funktionen des Hacks:

Um den Speedhack zu nutzen, klickt ihr einfach auf die Zahl, löscht sie heraus und tippt eure gewünschte Geschwindigkeit ein.
Teleport funktioniert genauso:
Draufklicken -> Koordinaten eingeben -> Warp klicken

Mit “No Skill wait” ist “No Cooldown” gemeint, also sozusagen ein Skillhack damit ihr eure Fertigkeiten immerwieder machen könnt.
Sie machen aber ab dem zweiten mal keinen Schaden mehr. – So wie man das eben kennt..

Und nun noch eine ganz besondere Funktion in diesem Hack, und meiner Meinung nach die Nützlichste: Eine zweite Teleport-Funktion!
Diese zu benutzen ist eigentlich ganz leicht:
Ihr öffnet die Große Karte (Shortcut “m”) und legt die Maus über einen Punkt, von einem NPC (Portale funktionieren auch).
Danach drückt ihr auf eurer Tastatur die Taste STRG (bzw CTRL).
Und schwupps, ihr werdet zu dem NPC teleportiert, den ihr ausgewählt hattet.

Der Rest sollte sich eigentlich von alleine erklären.

HowTo Get Hack (Download)

Und nun noch das Wichtigste: Der Downlaod.

DOWNLOAD:Metin2.us +9 hack (clientside) v1.0 by

Youtube Kanalımıza Abone Olmak için Alltaki Youtube Simgesine Tıklayıp Abone Olunuz Teşekkürler

Youtube Abone Olmak için Tıklayınız Buraya