Çarşamba , Ekim 20 2021

Metin2 Fischbot v3.2 mit autologin ( Metin2 Balık Botu 3.2 Versiyonu indir )

-1,5 Stunden Zeitbegrenzung

-auswählbar, was weggeworfen werden soll

-verwendet kleine Fische als Köder

-konfigurationsfrei

Achtung: Diese Version ist immernoch verbuggt und funktioniert nicht bei allen. Bugfrei ist meine NonPub version

Ich habe mich vor einer weile auch mal an so einen Angelbot gewagt, mit Autologinfunktion, Ködernachfüllen, Fische schlachten und möchte jetzt hier mal ne kleine Testversion veröffentlichen.

Anleitung:

1 Script starten
2 Alles ausfüllen
3 Bild auf drücken , um den Bot zu starten
4 warten bis du bei deinem Charakter eingeloggt bist
5 Köder auf f3 und angelfähigkeit auf f4
6 Inventar Sollte, wenn möglich leer sein ,bis auf die Köder. Das Inventarfenster NICHT verschieben.
7 bild ab drücken um den Angelbot zu starten

Tasten:

Bild auf = Script starten
Bild ab = Angelbot starten
Pos 1 = Zeit ändern
pause = pause
ESC = Script beenden

Falls er mal die Fische nicht automatisch schlachtet pausiert das Script, minimiert und maximiert Metin2 wieder und entpausiert das Script wieder. Dann müsste es gehen. (mit Alt GR und m überprüfen)

Alt GR und m:
Alt GR und m gleichzeitig drücken, wenn ihr ein längerer, höherer Ton höhrt geht alles, Wenn es nicht Funktioniert ertönt ein teiferer, kürzerer Ton. (mindestens eine Paste muss im Inventarfenster vorhanden sein und das Inverntar geöffnet)Wenn ihr euch nicht sicher seid, welcher der beiden Töne es war,minimiert Metin2 und drückt Alt GR und m nun ist der eiferer, kürzerer Ton zu höhren.
Wenn bei Metin der teifere Ton zu höhern ist pausiert das Script, minimiert und maximiert Metin2 wieder und entpausiert das Script wieder. Dann müsste es gehen. (mit Alt GR und m überprüfen)

Die Laufzeit ist für diese Version auf 1,5 Stunden begrenzt.

Probleme und vorschläge bitte hier posten.

Um Probleme zu vermeiden bitte immer mit ESC beenden.

Der Bot erstellt eine Logdatei, was euch anzeigt, was ihr gefangen habt um für euch die Optimale Zeit zu ermitteln. Es wäre nett, wenn ihr eure Ergebnisse hier Posten könntet ( Bitte zusätzlich noch das + eurer Angel dazuschreiben )

Und keine Angst eure daten werden nirgends gespeichert, dess wegen müsst ihr auch bei jedem neustart alles neu eingeben^^

Es gibt auch eine Version ohne Autologin
Ich habe jetzt noch eine Version ohne Autologin gemacht.
Anleitung:
– Bot starten
– alles eingeben
– OK klicken
– Bild auf drücken, um den Bot zu starten
– einloggen
– mit dem gewünschtem char starten
– köder auf f3 und angelfähigkeit auf f4
– Inventar Sollte, wenn möglich leer sein ,bis auf die Köder. Das Inventarfenster NICHT verschieben.
– bild ab drücken

Falls er mal die Fische nicht automatisch schlachtet pausiert das Script, minimiert und maximiert Metin2 wieder und entpausiert das Script wieder. Dann müsste es gehen. (mit Alt GR und m überprüfen)

In dem Archiv ist eine Version mit und ohne Autologin vorhanden.

UPDATE:
-Alle Fische sind nun verfügbar. Auf Wusch werden tot Fische und HFM wegeworfen. Fischbot optimiert (kleiner Bug behoben). Autologin beschleunigt.

UPDATE:
-Bug behoben (habe 2 variablen vertauscht ) PW und BN werden nun verschlüsselt gespeichert (für die Version mit autologin).

UPDATE:
-Ein paar kleinere Verbesserungen. (momentan nur für die Version mit Autologin)
-Einen Angelbot mit Ködernachfüller ohne Zeitbegrenzung hinzugefügt.

DOWNLOAD HOTFİLE:Metin2 Fischbot v3.2 mit autologin

DOWNLOAD TURBOBİT:Metin2 Fischbot v3.2 mit autologin

 

netfrwok 3.5 indimek icin buraya tıkla indir

Önerilen

The Walking Dead: Survivors (Apk Mod) v1.9.3

The Walking Dead: Survivors (Apk Mod) v1.9.3 Oyun özellikleri: 1. Bilinmeyeni Keşfedin – Tehlikeli bilinmeyen …

5 Yorumlar

  1. admin bunun türkçe açiklamasini yaparmisin lutfenn

  2. Super Blog Post nach sonem Beitrag habe ich gesucht, 😉

Bir cevap yazın